Blueheaven – Wie gehts weiter

Um ehrlich zu sein: Wir kämpfen noch!

Die Zeit des Schocks der Schliessung von BlueHeaven in Gelsenkirchen ist vorbei und wir werden nicht kampflos uns den Spass nehmen lassen.

Wenn Du jetzt etwas tust, wie etwas Geld zu geben oder aktiv zu helfen, um für heisse Treffen neue Räumlichkeiten zu finden, wird es schon klappen. Ganz nach dem Motto:

„Ziehen viele an einem Strang, ist der Erfolg nicht weit weg!“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird erst nach einer kurzen Prüfung im Gästebuch sichtbar ist.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Freund Freund schrieb am 2020/02/16 um 08:14:
Ich bin etwas irritiert, dass ich jetzt lese es gäbe Probleme mit dem Prostitutionsschutzgesetz. Ich hatte damals meine rechtliche Hilfe angeboten, zumal wir uns mit den Genehmigungsverfahren beschäftigen. Ist aber niemand auf mich zugekommen. Wünsche euch für eure Planungen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Administrator-Antwort von: themenclub-de
hallo, dazu können wir nichts sagen. das war, bevor wir den versuch begonnen haben, blueheaven an anderer stelle zu retten.
Dirk Dirk schrieb am 2020/02/15 um 09:26:
Noch mal eine Anmerkung: Einen Spendenaufruf für einen letztlich kommerziellen Club zu machen ist schon ungewöhnlich. Zumal Ihr doch sehr anonym agiert. Mit den alten Clubbetreibern seid Ihr in Kontakt oder sucht ihn zumindest. Also seid Ihr es nicht selbst. Wieviel Vertrauen oder Blauäugigkeit erwartet Ihr dass Geld an einen „Ralf und S.“ für eine ungewisse Idee unter anonymen Kontaktdaten gespendet wird? Letztlich ist es ja möglich, dass die Domain morgen offline ist, die Spenden dann leider auch. Nicht falsch verstehen, ich freu mich auch wenn diese geile Location wieder ins Leben gerufen wird, werde dann auch gerne wieder Eintrittsgeld in Euren Hut werfen denn das BH und die Atmosphäre waren einzigartig. Insofern haut rein dass das was wird🙌🏽💦
Administrator-Antwort von: themenclub-de
hallo, das mit den spenden haben wir wieder rausgenommen, weil es nicht gut ankam. hat sowieso keiner was gespendet. wir muessen aber aufpassen, das uns auf den langen weg zum einem club das geld nicht ausgeht, stell dir mal vor, wir sind kurz vor dem ziel und dann scheitert es an 2000 - 3000 euro. bitte habt noch verständnis, das wir uns noch nicht so richtig vorgestellt haben. wir holen das nach, sobald wir irgendwo einen mietvertrag unterschrieben haben. der grund ist ganz einfach: wenn es nicht klappen sollte mit einer neueröffnung, wollen wir als "unbekannte" die bühne wieder verlassen.
Jens Jens aus Essen schrieb am 2020/02/12 um 16:55:
Liebe Johanna ... da gibt es Leute die sich bemühen das BH wieder ins Leben zu rufen und alles was Du machst ist schon im Vorfeld zu meckern. Lass Sie doch erst einmal in Ruhe arbeiten, an den Start gehen und alles andere wird sich dann ergeben! S. und Ralf ... ich finde es toll was ihr da macht und wünsche Euch viel Erfolg!!!
Administrator-Antwort von: themenclub-de
Ja danke. Auch wenn es doof klingt, aber macht bitte mal Werbung für etwas Geld zu spenden. Bis jetzt haben wir schon 5000 Euro investiert, mal von der Zeit ganz abzusehen. Aber es ist toll zu lesen, das unsere Mühen auch gewertschätzt werden
Dirk Dirk schrieb am 2020/02/12 um 13:55:
zuerst einmal ist es sehr schön das Wege gesucht werden eine Ersatzlocation für den Club zu finden. Aber ich frage mich und euch warum so ein Geheimnis aus den Gründen der Schließung gemacht wird und wurde und vor allem ob es sich bei euch die jetzt aktiv werdet und die bisherigen Betreiber handelt Oder völlig andere Mitstreiter die das jetzt mal in die Hand nehmen. Ist das alles so geheim? Herzliche Grüße und in jedem Fall auf ein Wiedersehen!
Administrator-Antwort von: themenclub-de
Also wir wollten keine Geheinisse machen. Nach unserer Info ist die Schliessung des alten BlueHeaven durch die Stadt Gelsenkirchen erfolgt. Wir sind bis jetzt Ralf und ich. Mit Leuten aus dem alten BlueHeaven wird bereits gesprochen bzw. wird noch gesprochen.
Sandra Sandra schrieb am 2020/02/12 um 09:50:
Also wenn ihr thekenpersonal braucht ... ich habe 10 Jahre Blue Heaven Erfahrung 💪💪💪
Administrator-Antwort von: themenclub-de
Super! Da kommen wir drauf zurück.
Tascha Tascha aus Herne schrieb am 2020/02/12 um 08:00:
Das hört sich ja alles super an. Wir würden sehr gerne helfen in allen hinsichten. LG Natascha Daniel
Administrator-Antwort von: themenclub-de
Gerne. Ende des Monats gibts auch eine Telefonnummer, dann wird die Kontaktaufnahme viel einfacher.
Johanna Johanna aus Dortmund schrieb am 2020/02/11 um 15:41:
Sorry dann startet ihr falsch. Alle die das Blue Heaven geliebt haben können mit einem neuen Blue Heaven und 1-3 HÜ Partys nichts anfangen! Das Blue Heaven hatte dies bezüglich unter allen Clubs in NRW ein Alleinstellungsmerkmal!
Administrator-Antwort von: themenclub-de
Ja, genau da wollen wir alle wieder hinkommen. Um es klar zu sagen: BlueHeaven wird es in den alten Räumlichkeiten in Gelsenkirchen nicht mehr geben. Also habe bitte Verständnis und Geduld, ob wir den selben Standard wie früher an einer neuen Anschrift schaffen werden. Vielleicht auch mit Deiner Hilfe?
Johanna Johanna aus Dortmund schrieb am 2020/02/11 um 14:13:
Hallo Hurra das Blue Heaven soll weiter leben! Nur eins verstehe ich nicht, das Blue Heaven war ein Herrenüberschuss Club, an jedem Tag, mit jeder Veranstaltung, deshalb war er auch unsere Lieblingsclub, kein Schickimicki, kein Schaulaufen der Eitelkeiten und ihr wollt nur 1-3 im Monat HÜ anbieten? Da wird das alte Blue Heaven Publikum enttäuscht sein!
Administrator-Antwort von: themenclub-de
Nein, das soll erstmal zu Beginn sein. Keine Sorge!
Harald Harald aus Hagen schrieb am 2019/10/15 um 19:02:
Hi, wie sieht es denn mit Bildern von den Räumlichkeiten aus?
Administrator-Antwort von: themenclub-de
Hallo Harald, die Bilder sind in Arbeit und werden bald hier veröffentlicht.
Swinger Jan Swinger Jan aus Oberhausen schrieb am 2019/09/24 um 03:12:
Gibts bei euch auch herrenüberschuss?
Administrator-Antwort von: themenclub-de
Hallo Jan, bestimmt werden wir auch 1-3 mal im Monat eine Herrenüberschuß-Party anbieten. Mehr Infos demnächst auf diesen Seiten.
Michael Michael schrieb am 2019/09/23 um 22:41:
Hallo, ich wollte mal fragen, wann es losgeht? Viele geile Grüsse, Michael
Administrator-Antwort von: themenclub-de
Hallo Michael, es dauert noch 2-4 Wochen. Bitte besuche hin und wieder diese Seite, um den Termin zu erfahren.

 

02041 / 770 999 60